Möchten Sie uns schreiben?
lebenshilfe_lwl@gmx.de

Möchten Sie mit uns sprechen?

Mitgliederversammlung 2021

15. Okt 2021

Am 9. Oktober 2021 fand die Mitgliederversammlung unseres Vereins in der Hofstube der Burg in Neustadt-Glewe statt. Da 2020 die Mitgliederversammlung Corona bedingt nicht stattfinden konnte, war es eine volle Tagesordnung. Neben den Berichten zu den Geschäftsjahren 2019 und  2020, den Kassenberichten 2019 und 2020 und den Berichten der Revisionskommission standen auf der Tagesordnung auch die Erhöhung des Mitgliedsbeitrages, Satzungsänderungen sowie die Wahl des Vorstandes und der Revisionskommission. Die Mitgliederversammlung erteilte dem Vorstand für die Jahre 2019 und 2020 seine Entlastung, ebenso wurden die Erhöhung des Mitgliedsbeitrages und die Satzungsänderungen einstimmig beschlossen. Nähere Information hierzu und zur Vorstandswahl sowie Wahl der Revisionskommission erhalten die Mitglieder des Vereins dann per Post!

Im Anschluss konnte man sich an einem reichhaltigen Büffet stärken, ehe dann dem interessanten Museum ein Besuch abgestattet wurde