E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
lebenshilfe_lwl@gmx.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
03874 / 23262

Endlich!!

18. Jun 2022

                        Endlich - nach fast drei Jahren war unser Verein wieder auf Tour!

Ziel war am 11. Juni der Friedrichstadt-Palast in Berlin. Eine großzügige Spende 2021 ermöglichte es uns, die "Arise -Grand Show" zu besuchen. Vorausgegangen war ein langer Planungsprozess, denn solch eine Gruppenfahrt muss auch gut organisiert sein. Froh waren wir natürlich auch, dass es ab Ende April keine Corona-Einschränkungen mehr gab, was bei der Vorbereitung so noch nicht absehbar war.

Wir erlebten über 2,5 Stunden eine tolle Show mit Tanz, Musik, Artistik, phantastischen Kostümen und hinreißenden  Bühnenbildern. Die Begeisterung war bei allen Teilnehmern noch bei der Rückfahrt mit dem Bus zu spüren.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen