Abgesagt!

12. Sep 2020

Keine Einträge vorhanden

Liebe Mitglieder,
dass uns das Corona-Virus so lange an unseren Aktivitäten hindern wird, haben wir im April (siehe unser damaliges Schreiben) nicht absehen können.
Auf unserer Vorstandssitzung im August ist nun die Entscheidung getroffen worden, das alle anstehenden Veranstaltungen, wie im Flyer angekündigt, nicht mehr durchgeführt werden.
Das betrifft:
 die Schlossparkwanderung am 12. September,
 das Kegeln am 20.Oktober,
 das Weihnachtsbasteln am 25. November und
 die Weihnachtsfeier am 5. Dezember.
Besonders bedauern wir, dass wir die Weihnachtsfeier absagen müssen. Unter den gegebenen Bedingungen - wie den noch immer geltenden Abstands- und Hygieneregeln (die Entwicklung im Herbst/Winter ist ja auch noch nicht absehbar) - ist eine Durchführung in der gewohnten Weise eben nicht möglich.
Zu Jahresbeginn haben wir auch nicht damit gerechnet, dass wir den 30. Jahrestag unseres Vereins nicht würdig begehen können.
Im Dezember wird sich der Vorstand mit der Planung für 2021 beschäftigen. Wir hoffen, dass dann ein wenig mehr Klarheit herrscht, was wieder machbar sein wird.
Wichtig ist es, dass Sie alle gesund durch diese Zeit kommen!
Unsere Beratungsstelle ist aber geöffnet. Bei Bedarf bitte telefonisch anmelden!
Auf unserer Internetseite (www.lebenshilfe-ludwigslust.de) finden Sie aktuelle Informationen unter den Links der Lewitz-Werkstätten gGmbH, des Landesverbandes der LH und der Bundesvereinigung der LH.
Dr. Almut Schultz
- Vorsitzende -