Unser Sommerfest in Neustadt-Glewe

24. Aug 2019

Unser Sommerfest am 18. August stieß wie auch in den vergangenen Jahren auf reges Interesse bei den Mitgliedern. Da das Wetter recht wechselhaft war, wurde auf das Bootfahren verzichtet, trotzdem kam keine Lageweile auf. Herr Herrmann hatte eine regensichere Unterkunft gewählt und zwar die Halle, in der das Drachenboot für die Badewannenrallye in Plau entstanden war. Mit der entsprechenden Dekoration war es echt gemütlich. Die Brandruine auf der anderen Straßenseite ist natürlich nicht so fotogen, aber das änderte nichts an der guten Stimmung. Wer nicht allein kommen konnte, wurde mit einem Bus der Marke "Robur" von Herrn Bollow aus Warlow abgeholt. Natürlich gab es reichlich Gegrilltes und anderes Leckeres zu Essen. Für viel Spaß sorgte auch das Wikinger-Schachspiel. Von allen Anwesenden wurde es als sehr angenehm empfunden, dass genug Zeit blieb, sich zu unterhalten und auszutauschen.